SINFUL BODY – Nur über meine Leiche

Copyright Cover by Falkenfederdesign

 

 

 

 

 

Es sollte bloß ein One-Night-Stand werden. 

Losgelöst von Gefühlen.

Keine Verpflichtungen.

NUR EINE NACHT. 

 

Doch im nächsten Moment steht Mia Shiwy vor einem Rätsel. Denn als ein Freund von Nick, ihrem One-Night-Stand, sie um einen Gefallen bittet, wird klar: Nick ist ein Geist. Aber Mia weiß, er lebt. Bei dem Versuch Nicks Existenz zu beweisen, gerät sie zwischen die Fronten und tiefer in tödliche Gefahr, als ihr lieb ist. 

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

„Hi, ich bin´s. Anscheinend bist du nicht da.“ Er stoppte. „Verdammt, was rede ich da? Sicherlich sitzt du neben dem Gerät und hörst jedes meiner Worte.“ Wieder Stille. So als hätte er erwartet, dass sie ans Telefon hastete und abnahm.

Das bebende Herz wollte sich nicht beruhigen. Er war einfach verschwunden. Das Einzige was sie hatte, waren Erinnerungen an ihn und die wundervollste Nacht, die sie je mit einem Mann erlebt hatte. Nie zuvor, hatte sie sich lebendiger gefühlt.

Glücklicher.

Befreiter.

„Es tut mir leid, dass ich einfach verschwunden bin. Ich will ehrlich zu dir sein, ich hätte nicht abhauen sollen, ohne mich persönlich von dir zu verabschieden. Ich fühle mich mies. Aber ich wollte dich nicht in Gefahr bringen. Wenn du mich näher kennengelernt hättest, dann … ach was rede ich hier?“ Ein tiefes Seufzen. „Danke, dass ich die Nacht gestern mit dir teilen durfte, Mia. Ich werde dich nie vergessen.“

Ihr Herz hämmerte. Dem würde sie die Meinung geigen. Sie schmiss das Kissen zur Seite und spürte, wie weich ihre Beine waren. Sie rannte zum Telefon.

„Also dann … leb wohl“, sagte er niedergeschlagen.

Ihre Hände zitterten, als sie den Telefonhörer abnahm. „Jetzt hör mal zu, du –“

Doch da war nur das Freizeichen und ein rotes Lämpchen, dass auf dem Gerät blinkte.

SINFUL BODY – Nur über meine Leiche ist eine Romantic-Thriller Novelle. 

Diese Novelle ist UNVERKÄUFLICH und ausschließlich als kostenloses eBook für meine treuen Newsletter Abonnenten erhältlich. 

Coverdesign: © Falkenfederdesign

Text: © S. L. March 

Eine Verbreitung der Novelle ist untersagt und wird nicht genehmigt.